Phenom hat den Customer Obsession Day angekündigt, eine erstmalige Veranstaltung, die am 16. Oktober 2024 weltweit übertragen wird. Diese Initiative zielt darauf ab, die neuesten Innovationen im Kundenservice und Support vorzustellen und Best Practices für die Nutzung der Phenom Intelligent Talent Experience Plattform sowie anderer HR-Technologien zu teilen. Dabei werden zentrale Themen wie erfolgreiche Implementierung und Adoption von HR-Technologien durch starke Partnerschaften zwischen HR-Leitern, HRIT-Teams und Tech-Anbietern behandelt.
Die Veranstaltung wird von Phenoms Global Customer Care Team und HR-Führungskräften globaler Organisationen präsentiert, die in verschiedenen Sitzungen ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen. Eine dieser Sitzungen beleuchtet die Industrieverschiebungen und die Evolution des Kundenservice, wobei insbesondere auf aktuelle Branchentrends und Phenoms Anpassungen zur nachhaltigen Wertschöpfung und Kundenerfolg eingegangen wird. Zusätzlich werden Best Practices für den Anfang mit Phenom erläutert, einschließlich der effektiven Zusammenarbeit mit dem Global Customer Care Team. Diese ersten Schritte sind entscheidend für die spätere erfolgreiche Nutzung der Plattform.
Einblick in den Customer Obsession Day
Phenom hat den Customer Obsession Day angekündigt, ein erstmaliges Event, das am 16. Oktober 2024 weltweit ausgestrahlt wird. Diese Veranstaltung will die neuesten Innovationen im Kundenservice und Support präsentieren und Best Practices für die Nutzung der Phenom Intelligent Talent Experience Plattform und anderer HR-Technologien vermitteln. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der erfolgreichen Implementierung und Adoption von HR-Technologien, unterstützt durch starke Partnerschaften zwischen HR-Leitern, HRIT-Teams und Technologieanbietern.
Das Event wird von Phenoms Global Customer Care Team zusammen mit HR-Führungskräften internationaler Unternehmen gestaltet, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen in verschiedenen Sitzungen teilen. Eine wesentliche Sitzung beleuchtet Industrieverschiebungen und die Evolution des Kundenservice, wobei aktuelle Branchentrends und Phenoms Anpassungen zur nachhaltigen Wertschöpfung und Kundenerfolg hervorgehoben werden. Zusätzlich werden Best Practices für die ersten Schritte mit Phenom erläutert, einschließlich der effektiven Zusammenarbeit mit dem Global Customer Care Team. Diese ersten Schritte sind entscheidend für die spätere erfolgreiche Nutzung der Plattform und zur Maximierung des Kundenerfolgs.