Die akzeptanzbasierte Studie von ARD zeigt, dass die Digitalstrategie der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt insbesondere bei jungen Zielgruppen erfolgreich ist. Durchgeführt wurde die Studie vom Marktforschungsinstitut GIM und thematisiert die Nutzung und Relevanz der ARD-Angebote im digitalen
Das Potenzial von Künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb wird von vielen Unternehmen unterschätzt und nicht voll ausgeschöpft. Eine jüngste Studie zeigt, dass virtuelle KI-Agenten die Art und Weise, wie Kundenkontakte und Vertriebsprozesse abgewickelt werden, revolutionieren könnten. Trotz dieser
Chatbots haben still und leise eine große Transformation durchlaufen. Als sie 2016 populär wurden, waren sie ungeschickt, ineffizient und umständlich. Mit begrenzter Funktionalität stellten diese frühen Chatbots eher eine Hürde als eine virtuelle Unterstützung dar. Doch mit der Weiterentwicklung
Roku, ein führender Anbieter von Streaming-Lösungen, testet derzeit eine umstrittene Werbemaßnahme, die auf einigen Geräten automatisch abgespielte Videowerbung vor dem Startbildschirm vorsieht. Diese Neuerung, die ohne die Möglichkeit des Überspringens angezeigt wird, hat zu einer Welle negativer
Haben Sie sich jemals gefragt, warum einige SaaS-Unternehmen florieren, während andere Schwierigkeiten haben, selbst ihre ersten Kunden zu halten? Eine der größten Bedrohungen in der milliardenschweren SaaS-Branche ist die Kundenabwanderung. Um das in Zahlen auszudrücken: Die durchschnittliche
Die neuesten Erkenntnisse aus einer Studie von Palo Alto Networks beleuchten die komplexe Landschaft der Cybersecurity in deutschen Unternehmen. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Herausforderungen der Technologie-Fragmentierung sowie die zunehmende Akzeptanz von KI-Sicherheitslösungen. Zwei