Top
bild von: Adobe Stock

Erweiterbare IT-Architektur für Cyber-Resilienz

November 30, 2023

Kategorie:

Veritas Technologies, ein Anbieter sicherer Multi-Cloud-Data-Resilience-Lösungen, hat Veritas 360 Defense angekündigt. Dabei handelt es sich um eine erweiterbare IT-Architektur, die „erstmals führende Funktionen in den Bereichen Datenschutz, Datensicherheit und Datenmanagement vereint“, wie Veritas Country Manager Ralf Baumann zusammenfasst.

„Veritas 360 Defense bietet eine einzigartige Palette von Cyber-Resilienz-Funktionen, die in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsanbietern wie CrowdStrike, CyberArk, Qualys, Semperis und Symantec by Broadcom entwickelt wurden.“ Außerdem sei die neue IT-Architektur im Veritas REDLab, das sich in Pune, Indien, befinde, erfolgreich auf ihre Widerstandsfähigkeit gegen reale Ransomware-Angriffe getestet worden.

Mehr Lesen auf Security Insider