Top
bild von: Unsplash

Xiaomi plant einen Fitness-Tracker, den wir so noch nicht gesehen haben

Juli 29, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Xiaomi: Bekommen Mi Bands ein Rundum-Dispaly?

Xiaomi experimentiert bei seinen Fitness-Trackern wohl mit einer ganz neuen Technik: Wie ein geleaktes Foto jetzt verrät, arbeitet der chinesische Elektronikhersteller an einem Mi Band mit flexiblem 360-Grad-Display (Quelle: Weibo via GSMArena). Das ganze scheint demnach bisher unter dem Namen Mi Band X zu laufen.

Laut den Kollegen von GSMArena ist in einer abfotografierten Präsentation die Rede von dem Rundum-Display, das sich vollständig um das Handgelenk der Trägers oder der Trägerin schließt. Außerdem ist wohl kein klassischer Verschluss vorgesehen, der würde schließlich auch Teile eines 360-Grad-Displays überdecken. Stattdessen will man wohl einen Magnetverschluss verbauen. Das geleakte Bild seht ihr hier:

Mehr Lesen auf GIGA