Top
bild von: Unsplash

Pixel Fold: Kommt das faltbare Google-Handy früher als gedacht?

Februar 26, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Google Pixel Fold könnte 2021 erscheinen

Der bekannte Leaker John Prosser behauptet bei Twitter, dass Google möglicherweise noch im Jahr 2021 ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen wird. Ein konkreter Termin wird dabei aber nicht genannt. Prosser zufolge wird das bislang Google Pixel Fold genannte Handy entweder Ende 2021 oder aber Anfang 2022 veröffentlicht.

Gerüchte rund um ein faltbares Pixel-Smartphone gehen bis in das Frühjahr 2019 zurück. Hier gab es einen ersten Einblick auf das, was Google bei seinem Pixel Fold vorhaben könnte. Die Gerüchte wurden dann durch zwei Patente Googles weiter befeuert. In diesem wurde ein „faltbares Gerät“ mitsamt Scharnieren beschrieben.

Mehr Lesen auf GIGA