Top
bild von: Unsplash

Google knöpft sich das Samsung Galaxy A55 mit neuem Pixel-Handy vor

März 20, 2024

Via: GIGA
Kategorie:

Google Pixel 8a wird ordentlich aufgewertet

Google hat das Pixel 7a im Vergleich zum Pixel 6a bereits ordentlich aufgerüstet und viele Nachteile des Smartphones beseitigt. Mit dem Pixel 8a will das Unternehmen noch einen Schritt weitergehen. Das nächste „Mittelklasse“-Handy soll so gut werden, dass es fast schon das Pixel 8 ersetzen und dem Samsung Galaxy A55 die Show stehlen könnte. Insbesondere beim Display will Google noch einmal nachlegen. Laut AndroidAuthority soll der Bildschirm nun mit 120 Hz statt 90 Hz arbeiten und mit bis zu 1.400 Nits erheblich heller werden. Damit wäre das Galaxy A55 mit bis zu 1.000 Nits übertrumpft. Samsung soll trotzdem profitieren, denn das Display soll vom südkoreanischen Hersteller stammen.

Mehr Lesen auf GIGA