Top
bild von: Joshua Livingston / Flickr

Call of Duty – Cold War: Entwickler bestraft unfaire Spieler jetzt mit voller Härte

April 6, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Call of Duty Cold War: Kompetitiver Modus macht Probleme

Während sich die meisten Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War gerne im Casual-Modus die Zeit vertreiben, können sich kompetitive Spieler seit Anfang Februar im „League Play“ mit anderen Spielern ihres Kalibers messen.

Doch obwohl sich der neue Modus ganz klar an Spieler richtet, die es wirklich ernst mit dem Spiel meinen, gibt es auch hier einige schwarze Schafe, die anderen den Spaß verderben wollen. Sie verlassen das Match bereits kurz nach dem Start oder schießen lieber ihre Teamkollegen statt der Gegner ab. Das sorgt dafür, dass Spiele bereits verloren sind, bevor sie überhaupt begonnen haben. Viele Cold-War-Spieler sind entsprechend genervt.

Mehr Lesen auf GIGA