Top
bild von: Unsplash

Zoom: App für die Apple Vision Pro direkt verfügbar

Januar 30, 2024

Kategorie:

In den USA wird kommende Woche die Apple Vision Pro, Apples Mixed-Reality-Headset, am Markt verfügbar sein. Während sich einige App-Hersteller wie Netflix bisher zurückhalten eine App auf dem Headset anzubieten, denn dies sei derzeit ein „Nischenthema“, preschen andere App-Entwickler voran. Zu letzteren zählt auch die Videokonferenz-App Zoom.

Zoom wird pünktlich zum Start der Hardware mit einer eigenen App zugegen sein, welche das hybride Zusammenarbeiten nach eigenen Angaben „noch intensiver gestalte“. Ab dem 2. Februar ist die Zoom-App für die Apple Vision Pro verfügbar. Erst seit kurzem ist man auch auf dem Apple TV vertreten. Zoom auf der Vision Pro soll Videokonferenzen nahtlos mit dem physischen Raum verbinden und virtuelle Meetings noch realer gestalten.

Mehr Lesen auf Caschys Blog