Top
bild von: GEEK KAZU / Flickr

Xiaomi: 2021 soll wohl ein neues Mi Mix erscheinen

Februar 8, 2021

Kategorie:

Xiaomi will 2021 wohl ein neues Mi Mix auf den Markt bringen. Nein, es wird aber nicht das Gerät aus dem Artikelbild sein – das ist das nie erschienene Mi Mix Alpha aus dem Jahr 2019, das als Konzept präsentiert wurde. Mal sehen, wann wir mit einem neuen Mi Mix rechnen könnten, konkretere Angaben zum Erscheinungszeitraum fehlen. Dafür gibt es noch eine andere Neuigkeit.

So heißt es aus derselben Quelle, dass Xiaomi zudem auch ein Tablet für 2021 plane. Außerdem wolle Xiaomi seine Investitionen in Forschung und Entwicklung ausbauen sowie eine neue Mi-Fan-App veröffentlichen. Da ist aber offen, ob jene vielleicht nur für China geplant sein könnte. Die Mi-Fan-App soll mehr Interaktion mit Xiaomi selbst sowie innerhalb der Community erlauben.

Mehr Lesen auf Caschys Blog