Top
bild von: Pexels

Windows 10: Microsoft macht wichtige Ankündigung

Mai 11, 2020

Via: GIGA
Kategorie:

Mai-Update für Windows 10: Microsoft gibt Starttermin bekannt

Schon seit Monaten steht fest, welche neue Funktionen und Features das kommende Mai-Update von Windows 10 für die Nutzer bereithält. Ein wichtiges Detail hielt Microsoft jedoch bis jetzt unter Verschluss: den offiziellen Releasetermin der Softwareaktualisierung. Doch auch dieses Geheimnis wurde nun gelüftet.

In einem kurzen Blogpost stellte Microsoft den neuen „Driver Shiproom Schedule“ für das Jahr 2020 online – und in diesem Kalender findet sich dann auch der offizielle Starttermin für das Mai-Update. Zwischen dem 26-28. Mai soll der Startschuss fallen, rund zwei Wochen müssen sich Nutzer von Windows 10 also noch gedulden.

Mehr Lesen auf GIGA