Top
bild von: Pixabay

WhatsApp kann mehr: iOS 14.5 gibt Apple-Nutzern mehr Freiheit

Februar 17, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

In WhatsApp, Signal, Telegram oder auch natürlich Apples Nachrichten sind sie „überlebensnotwendig“ – Emojis. Mittlerweile ist deren Anzahl schon auf eine fast unüberschaubare Anzahl gewachsen, doch noch immer gibt’s Zuwachs. Der erreicht die Nutzer demnächst mit dem Update von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für iPhone und iPad, denn die Beta 2 der Apple-Betriebssysteme enthalten nun exakt 217 der neuen Bildchen.

Apple integriert neue Emojis: Mehr Gestaltungsmöglichkeiten für WhatsApp und Co.

Die neuen Emojis von Apple basieren auf der neuesten Version 13.1 und beinhalten jede Menge Optionen des Ausdrucks für Freunde der Mitteilungen, mit ihnen können WhatsApp und Co. wieder mehr. Apple ließ es sich aber auch nicht nehmen, das eine oder andere Emoji dem Zeitgeist anzupassen. Doch der Reihe nach, werfen wir einen Blick auf die Neuzugänge.

Mehr Lesen auf GIGA