Top
bild von: Unsplash

Tesla Cybertruck droht, eine bittere Enttäuschung zu werden

November 21, 2023

Via: GIGA
Kategorie:

Cybertruck-Fans vor Enttäuschung? Reichweite soll zu wünschen übrig lassen

Nur noch wenige Tage, bis in Texas die ersten Cybertrucks an ihre langmütigen neuen Eigentümer übergeben werden. Für den 30. November hat CEO Elon Musk das Event angesetzt, bei dem einige Kunden die allerersten Modelle des Elektro-Pick-ups erhalten sollen. Ursprünglich war der Start für 2021 geplant.

Neben dem nach wie vor polarisierenden, aber schon längst bekannten Design des Cybertrucks wird auch ein ausgiebiger Blick ins Innere gewährt. Der dürfte einige bisher hoffnungsvolle Kunden aber ziemlich enttäuschen. Denn der Tesla wird gerade an einer Ladesäule aufgeladen und aus den erkennbaren Daten ergibt sich eine ernüchternde Reichweite.

Mehr Lesen auf GIGA