Top
bild von: Pexels

Sony will das Android-Smartphone bauen, auf das wir alle warten

Januar 25, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Sony plant neues Compact-Smartphone

Der Hype um das iPhone 12 mini hat Sony wohl doch nicht so kalt gelassen, wie es vor einigen Monaten noch hieß. Damals hatte man kein großes Interesse mehr, ein kompaktes High-End-Smartphones zu bauen. Das hat sich jetzt geändert, wie ein Leaker bei Voice bestätigt. Sony wird tatsächlich wieder ein kompaktes Top-Handy bauen, das mit seinem 5,5-Zoll-Display direkt gegen das 5,4-Zoll-Modell in Form des iPhone 12 mini antreten wird. Die Außenmaße fallen aber nicht nur wegen des minimal größeren Bildschirms etwas größer aus, sondern auch wegen der fetten Ränder. Auf ein randloses und kleines Handy hat Sony wohl keine Lust oder bekommt es nicht hin, wie man nachfolgend sehen kann:

Mehr Lesen auf GIGA