Top
bild von: Unsplash

Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches)

Februar 10, 2022

Kategorie:

Samsung hatte gestern im Zuge der Vorstellungen der Galaxy S22 und Galaxy Tab S8 auch bekannt gegeben, dass man seine Android-Geräte ab sofort mit bis zu vier Generationen Android-OS-Upgrades und fünf Jahren Sicherheits-Updates versorgen wolle. Es blieben jedoch noch ein paar Fragen zu jener Strategie offen. Auf die geht das Unternehmen nun in einer ausführlicheren Mitteilung ein.

Hieß es in der deutschen Pressemitteilung noch zunächst eher allgemein, dass Samsung sein Update-Versprechen auf alle Galaxy-Modelle ausweiten wolle, schränkt man inzwischen etwas mehr ein. Man werde damit ausgewählte Modellreihen wie die Galaxy S, Galaxy Z und Galaxy A sowie Tablets bedenken. Dass auch Geräte der Mittelklasse-Serie Galaxy A bedacht werden, ist natürlich lobenswert.

Mehr Lesen auf Caschys Blog