Top
bild von: Kārlis Dambrāns / Flickr

Samsung Galaxy Tab S7: So soll das Tablet aussehen

Juni 12, 2020

Kategorie:

Im März 2020 gab es erste Neuigkeiten zum kommenden Samsung Galaxy Tab S7. Vom Design oder den Specs war damals aber noch wenig zu erblicken. Nun zeigen neue Leaks das angebliche Design und verraten sogar die Maße: 253,7 x 165,3 x 6,3 mm soll das neue Tablet messen und somit etwas größer sein als das direkte Vorgängermodell.

Der Bildschirm des Samsung Galaxy Tab S7 soll auf 11 Zoll Diagonale kommen – an der Rückseite sitzen zwei Kameras. Vorne hat man die Frontkamera nach links geschoben, einen Stift soll man ebenfalls unter dem Samsung-Logo herausziehen können – nicht direkt aus dem Gehäuse, sondern einer kleinen Vertiefung an der Oberseite, ähnlich wie beim S6. Für den Akku stehen derzeit 7.760 mAh im Raum.

Mehr Lesen auf Caschys Blog