Top
bild von: Kārlis Dambrāns / Flickr

Samsung Galaxy S10: Update soll Kamera verbessern

Juni 10, 2020

Kategorie:

Samsung hatte vergan­gene Woche damit begonnen, für das Galaxy S20 und das Galaxy S10 den Juni-Sicher­heits­patch auszu­rollen. Eine Woche später folgt der nächste Streich – zumin­dest für das Samsung Galaxy S10. Der Hersteller aus Südkorea stellt für die Flagg­schiffe aus dem Jahr 2019 ein weiteres Update bereit, das unter anderem die Stabi­lität der Kamera verbes­sern soll.

Samsung hatte den Juni-Sicher­heits­patch mit wich­tigen Updates bereits gelie­fert, das Chan­gelog der neuen Soft­ware­ak­tua­li­sie­rung verrät aber eine weitere Sicher­heits­ver­bes­se­rung des Geräts. Neben Stabi­li­täts­op­ti­mie­rungen für die Kamera sollen sich auch die Qualität und Stabi­lität des WLANs sowie die Stabi­lität des Touch­screens verbes­sert haben.

Mehr Lesen auf Teltarif.de