Top
bild von: Unsplash

Samsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplant

März 18, 2021

Samsung hat gestern die neuen Smartphones A52 und A72 vorgestellt. Allerdings sind da natürlich noch weitere Gerätschaften für die nächsten Wochen und Monate in der Pipeline. Im April 2021 etwa sollen neue Chromebooks folgen und auch neue Galaxy Books mit Windows 10. Am 14. April 2021 solle da die Ankündigung anstehen.

Der Mai werde dann etwas ruhiger, während für den Juni das Galaxy Tab S7 Lite geplant sei. Im Juli habe Samsung dann wiederum ein neues Smartphone der A-Serie anvisiert. Es könnte sich um das Galaxy A22 handeln, welches es auch als 5G-Ableger geben werde. Ebenfalls wird mit einem Galaxy A82 5G gerechnet. Zu diesem Modell fehlen aktuell aber noch weitere Informationen.

Mehr Lesen auf Caschys Blog