Top
bild von: Unsplash

OnePlus 12: Das sollen die technischen Details sein

Juli 19, 2023

Kategorie:

Zum OnePlus 12 kursieren bereits erste Renderbilder. Und auch wenn das Smartphone hierzulande nicht auf den Markt kommen wird, so werfen wir dennoch einen kurzen Blick auf nun durchgesickerte technische Details des Smartphones. Auch hier zeichnete sich der Leaker Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks, als federführend für die Einblicke.

Das OnePlus 12 soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, so zumindest auf dem chinesischen Heimatmarkt. Im Flaggschiff-Smartphone soll ein 6,7 Zoll (17,02 cm) großes AMOLED-Panel mit 2K-Auflösung und einer Bildwiederholrate von 120 Hz (LTPO-Technologi) stecken. Angetrieben wird das Smartphone nach derzeitigem Kenntnisstand von Qualcomms neuem Flaggschiff-SoC, dem Snapdragon 8 Gen 3. Im Gerät sollen darüber hinaus bis zu 16 GB Arbeitsspeicher (LPDDR5X) und 256 GB Speicherplatz (UFS 4.0) stecken. Der integrierte Akku sei 5400 mAh groß und soll kabelgebunden mit 100 Watt oder kabellos auch mit bis zu 50 Watt wieder aufgeladen werden.

Mehr Lesen auf Caschys Blog