Top
bild von: Pxhere

Meistgenutzte Apple Watch: Eine Smartwatch überstrahlt alle anderen

März 2, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Über 100 Millionen Apple Watches wurden bisher schon verkauft, nur wie verteilen die sich auf die aktuellen Nutzer? Apple schweigt und verrät nichts. Statt aber nur wild zu spekulieren, liefert uns App-Entwickler David Smith jetzt erste Belege zur Modellverteilung.

Smartwatch-Hit: Apple Watch Series 3 noch ganz vorn dabei

Nicht wenige Apple-Nutzer kennen die Bestseller-App „Widgetsmith“, die frei konfigurierbare Widgets auf dem iPhone ermöglicht. Mit „Watchsmith“ bietet derselbe Entwickler eine nicht minder interessante App fürs die Apple Watch an, die dient zur Erstellung von individuellen Komplikationen auf Zifferblättern. Die Nutzerbasis der App bietet nun erste Anhaltspunkte zur Verteilung der einzelnen Modelle der Apple Watch und der Entwickler zieht daraus interessante Schlüsse.

Mehr Lesen auf GIGA