Top
bild von: Unsplash

iPhone 13: Apple könnte in einem Punkt enttäuschen

Juni 23, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Speicherplatz kann man nie genug haben, vor allem Nutzerinnen und Nutzer, die ihr iPhone als 4K-Camcorder verwenden, hätten sicherlich gerne etwas mehr Platz auf dem Smartphone. Momentan ist jedoch bei 512 GB das Ende der Fahnenstange erreicht, mehr gibt’s nicht im iPhone 12 Pro (Max), die Standardvariante des iPhone 12 (mini) muss sich sogar mit maximal 256 GB begnügen.

Apple-Experten: iPhone 13 doch nicht mit 1 TB Speicheroption

Im März hieß es noch, Apple würde beim kommenden iPhone 13 der Forderung nachkommen und eine Option mit 1 TB Speicherplatz bereitstellen, Apple-Insider Jon Prosser und die Experten von Wedbush waren sich da sicher. Nun aber kommen Zweifel auf, denn die Analysten von TrendForce aus Taiwan haben diesbezüglich schlechte Nachrichten.

Mehr Lesen auf GIGA