Top
bild von: Unsplash

iPad Pro 2022: Mit diesen tollen Features könnt ihr rechnen

Juli 26, 2022

Via: GIGA
Kategorie:

Vorschau iPad Pro 2022: Drei tolle Features und eine Enttäuschung

Die Gerüchteküche wird präziser und wir picken uns an dieser Stelle mal die Features heraus, die Apple höchstwahrscheinlich mit dem iPad Pro 2022 einführen wird. Es werden die Merkmale sein, mit denen Apple offensiv auf Kundenfang geht.

Unterstützung für MagSafe: Bisher lassen sich allein das iPhone, die AirPods und die Apple Watch kabellos aufladen. Das iPad Pro 2022 wird wohl Apples erstes Tablet sein, das ein solches Feature erhält. Konsequent natürlich gleich der eigens erweiterte Qi-Standard – MagSafe genannt. Damit dies funktioniert, erhält das iPad Pro ein größeres Logo aus Glas, unter dem sich dann die Ladespulen befinden.

Mehr Lesen auf GIGA