Top
bild von: Unsplash

Apple Watch Pro: Outdoor-Uhr bekommt neues Design

Juli 25, 2022

Kategorie:

Am Design seiner Smartwatches hat Apple in den vergangenen Jahren vergleichsweise wenig geändert. Zwar wurde das Display im Laufe der Zeit immer größer und das Gehäuse gleichzeitig kompakter. Im Großen und Ganzen sieht die aktuelle Apple Watch 7 dem ersten Modell aus dem Jahr 2015 aber immer noch recht ähnlich. Nun könnte sich der erste deutlichere Einschnitt anbahnen. Das zumindest behauptet der üblicherweise gut informierte Apple-Insider und Bloomberg-Journalist Mark Gurman in einem aktuellen Beitrag. Dabei ist es nicht die kommende Apple Watch 8, die im neuen Look aufschlagen soll, sondern das parallel erscheinende und bislang unangekündigte Outdoor-Modell.

Mehr Lesen auf Computer Bild