Top
bild von: Pexels

iOS 14.7: Nächstes iPhone-Update auf dem Weg

Juli 9, 2021

Kategorie:

Apple hat neue Beta-Versionen seiner Betriebs­sys­teme für iPhone und iPod touch, iPad und Apple Watch, Apple TV und Mac veröf­fent­licht. Dabei handelt es um die jeweils fünfte Vorschau-Version von iOS 14.7, iPadOS 14.7, watchOS 7.6, tvOS 14.7 und macOS 11.5. Die finalen Versionen dieser Betriebs­sys­teme sind in den kommenden Wochen zu erwarten. Nach wie vor ist aber nicht bekannt, welche neuen Features die Aktua­lisie­rungen mit sich bringen werden.

Wenn es ausschließ­lich um Fehler­berei­nigungen geht, wählt Apple norma­ler­weise klei­nere Versi­ons­sprünge, etwa von iOS 14.6 auf iOS 14.6.1. Beim Wechsel auf die Firm­ware-Versi­ons­nummer 14.7 sollten hingegen auch neue Funk­tionen an Bord sein, von denen in den aktu­ellen Beta-Versionen aber nichts zu sehen ist. Einzig neue Timer für den HomePod wurden in der Home-App auf dem iPhone kurz­zeitig gesichtet. Apple hat das Feature aber später wieder entfernt.

Mehr Lesen auf Teltarif.de