Top
bild von: Unsplash

Huawei: Neues Produkt soll für dicke Überraschung sorgen

Dezember 9, 2020

Via: GIGA
Kategorie:

Huawei-Smartwatch mit HarmonyOS erwartet

HarmonyOS ist Huaweis größter Hoffnungsträger, wenn es um einen Ersatz für Android und der Abkehr von Google geht. Das eigens entwickelte Betriebssystem soll nicht nur auf Smartphones und Tablets laufen, sondern auch auf PCs, Fernsehern und dem Internet der Dinge (IoT). Außerdem wird HarmonyOS schon sehr bald auf einer Smartwatch zum Einsatz kommen. Laut aktuellen Informationen soll Huawei bereits Anfang 2021 eine neue Uhr auf den Markt bringen, die von dem neuen Betriebssystem angetrieben wird – berichtet Huawei Central. Eigentlich sollte die Uhr schon 2020 erscheinen, wurde nun aber wohl auf 2021 verschoben.

Mehr Lesen auf GIGA