Top
bild von: Unsplash

Galaxy Unpacked 2022: So sehen Sie das Samsung-Event live

August 9, 2022

Am Mittwoch, den 10. August 2022 enthüllt Samsung seine neue Smartphone-Generation. Zumindest liegt das nahe, wirft man einen Blick auf den offiziellen Trailer. Im Video zu sehen: ein neues Falt-Handy des südkoreanischen Smartphone-Herstellers. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um das Galaxy Z Flip 4, den Nachfolger des Galaxy Z Flip 3. Fans erwarten zudem die Vorstellung des Galaxy Z Fold 4. Dafür sprechen die kürzlich im Netz aufgetauchten Leaks von Twitter-User Evan Blass und 91mobiles.

Mehrere Livestreams eingerichtet

Das Samsung-Event findet ziemlich genau ein Jahr nach dem vorerst letzten Galaxy-Unpacked-Event statt. Neben den Falt-Handys stellte der Konzern damals die Galaxy Watch 4 und die Galaxy Buds 2 vor. Was Samsung letztlich bei seinem diesjährigen Unpacked Event zeigen wird, bleibt aber eine Überraschung. Klar ist nur: Es gibt einen Livestream. Verfolgen können Sie den auf den folgenden Plattformen:

Mehr Lesen auf Computer Bild