Top
bild von: Unsplash

Diese Apps und Funktionen bringt iOS 17.2 aufs iPhone

Dezember 6, 2023

Kategorie:

Nachdem im November 2023 die vierte Beta-Version erschien, steht iOS 17.2 kurz vor seiner Veröffentlichung. Mutmaßungen zufolge könnte es bereits Mitte Dezember 2023 so weit sein. Vorab verteilt Apple das fertige Update nun unter dem Namen iOS 17.2 RC (steht für „Release Candidate“, also „Veröffentlichungskandidat“) an Entwicklerinnen und Entwickler und verrät in den Versionshinweisen, mit welchen Neuerungen iOS 17.2 aufwartet. Auf diese Apps und Features dürfen sich iPhone-User freuen!

Das iPhone als digitales Tagebuch

Wie bereits durch die erste Beta-Version von iOS 17.2 bekannt wurde, bringt Apple eine neue Tagebuch-App auf seine iPhones. Die „Journal“-App ermöglicht es Usern, tägliche Ereignisse wie in einem klassischen Tagebuch schriftlich festzuhalten und diese Einträge durch Fotos, Videos und Musik zu ergänzen.

Mehr Lesen auf Computer Bild