Top
bild von: Unsplash

Der Nitro-Monitor drückt im Test auf die Tube

Januar 31, 2024

Kategorie:

Testfazit

Der Acer Nitro XZ322QUS ist ein wahrer Preis-Leistungs-Kracher. Für weniger als 300 Euro bekommen Zocker einen gut verarbeiteten Gaming-Monitor mit tollen Farben und ordentlichem Kontrast. Neben der hohen Bildwiederholrate überzeugt das Gerät mit seiner Anschlussvielfalt. Sogar Lautsprecher sind an Bord.

Jeder Gamer hat schon mal von Acers Nitro-Reihe gehört. Unter der Bezeichnung vermarktet der Hersteller erschwingliche Computer-Hardware, die Zocker-Herzen höherschlagen lassen soll. Neben Gaming-Notebooks und Fertig-PCs hat sich Acer mit seinen Nitro-Monitoren einen Namen gemacht. Einer davon hört auf den Namen XZ322QUS und kommt mit WQHD-Auflösung und 32-Zoll-Display. Was der Daddel-Schirm alles auf dem Kasten hat? Das klärt der Test.

Mehr Lesen auf Computer Bild