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bild von: Unsplash

„CX Cloud from Genesys and Salesforce“ geht an den Start

November 15, 2023

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Die Kollaboration im Bereich KI-CRM soll Unternehmen dabei unterstützen, ihre Daten, Mitarbeiter, Bots und Kommunikationskanäle ganzheitlich zusammenzuführen. Dies soll vor allem zu einem besseren Kunden- und Mitarbeitererlebnis führen. Gemeinsam stellten die Partner deshalb „CX Cloud from Genesys and Salesforce“ vor. Dabei handelt es sich um eine einheitliche, KI-gestützte Serviceerfahrungs- und Relationship-Management-Lösung, die Genesys Cloud CX mit der Salesforce Service Cloud kombiniert.

Konkret soll die Lösung die Arbeit von Mitarbeitern und Supervisors nahtloser gestalten, indem sie Enterprise-Contact-Center- und Workforce-Engagement-Management-Funktionen (WEM) von Genesys Cloud CX zur Salesforce Service Cloud überträgt. Durch diesen bidirektionalen Datenaustauschen erhalten Nutzer von „CX Cloud from Genesys and Salesforce“ ein besseres Verständnis von Kundeninteraktionen, Kundenverhalten und Kundenhistorie über die gesamte Customer Journey hinweg.

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