Top
bild von: Adobe Stock

Cloud Computing genießt hohe Bedeutung und Akzeptanz

Juni 7, 2023

Kategorie:

Die Cloud ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des täglichen Geschäftslebens. Epam Continuum wollte es aber genauer wissen und hat deshalb branchenübergreifend mehr als 400 IT-Führungskräfte aus den USA und Großbritannien zum Thema befragt. Der Report mit dem Titel „From Taming Cloud Complexity to Achieving Cloud Mastery“ gibt einen Einblick in den Stand der Dinge und zeigt, wie Unternehmen mit der Cloud-Komplexität umgehen.

„Der Weg zur Cloud ist nicht kompliziert, aber im Vergleich zur traditionellen IT weitaus komplexer. Wir haben festgestellt, dass einige Ansätze nicht zu einer nachhaltigen Cloud-Transformation führen“, erklärt Miha Kralj, Vice President of Cloud Strategy von Epam.

Mehr Lesen auf CloudComputing-Insider