Top
bild von: Unsplash

Cleverer iPhone-Trick wird euch verblüffen: Den kennt ihr bestimmt noch nicht

Februar 20, 2024

Via: GIGA
Kategorie:

Der TikToker „ramalmedia“ staunte nicht schlecht, als er von diesem Trick innerhalb des Screenshot-Werkzeuges von iOS hörte. Nachdem ihr ein Bildschirmfoto am iPhone aufgenommen habt, könnt ihr diesen Screenshot antippen und danach entsprechend bearbeiten. Beispielsweise zurechtschneiden oder eine Anmerkung notieren – so weit bekannt, so weit unspektakulär.

Genialer Zeichentrick auf dem iPhone

Jetzt der eigentliche Tipp: Kritzelt einfach mal eine geometrische Form wie einen Kreis und lasst dann euren Finger noch einen kurzen Moment auf dem Touchscreen liegen. Wie von Zauberhand verwandelt sich jetzt das Gekritzel in eine klar gezeichnete Form. Aus etwas, was einem Kreis ähneln könnte, wird tatsächlich ein Kreis. Grandios! Wichtig nur: Die Zeichnung muss in einem Guss erfolgen, ohne den Finger im Vorgang abzusetzen.

Mehr Lesen auf GIGA