Top
bild von: OPPO Electronics / Wikimedia

China-Hersteller legt nach: Auf diese Smartwatch haben alle gewartet

November 2, 2020

Via: GIGA
Kategorie:

Erst im Sommer feierte die Oppo Watch ihren Marktstart in Deutschland. Damals wurde die Uhr aber nur in der kleinen Variante mit 41 mm und ohne LTE-Modul angeboten. Jetzt legt Oppo nach und bringt auch das lang ersehnte große Modell mit 46-mm-Gehäuse und eingebautem Mobilfunkmodul nach Deutschland, berichtet Caschys Blog.

Oppo Watch: 46-mm-Modell der Smartwatch mit LTE kommt nach Deutschland

Vorbestellen lässt sich die Smartwatch bereits jetzt, der offizielle Erscheinungstermin ist auf den 7. November datiert. Mit einem Preis von 399 Euro ist die Oppo Watch mit 46 mm und LTE aber deutlich teurer als die kleinere Variante, die hierzulande für 249 Euro an den Start ging.

Mehr Lesen auf GIGA