Top
bild von: Unsplash

Apple iPhone 12 Pro: 120 Hertz Pro Motion Display und größerer Akku in neuem Leak

Mai 11, 2020

Kategorie:

Bisher ist noch unklar, ob das iPhone 12 überhaupt pünktlich erscheinen wird. Die globale Situation rund um das Coronavirus könnte auch bei Apple dafür sorgen, dass ihre Geräte nicht pünktlich erscheinen werden. Schon das neue iPad Pro und iPhone SE wurden offenbar ein wenig verschoben und tauchten ohne Ankündigung einfach im Apple Store auf. Für die verschiedenen Modelle des iPhone 12 wird sich Apple allerdings eine große Veranstaltung nicht nehmen lassen. Wenn es so weitergeht, wird Apple allerdings kaum noch Überraschungen parat halten, denn der bekannte Leaker Max Weinbach hat weitere Informationen zum iPhone 12 und 12 Pro ausgegraben.

Mehr Lesen auf Areamobile