Top
bild von: iphonedigital / Flickr

Apple Car: So haben wir das E-Auto noch nicht gesehen

April 16, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Bis uns Apple das hauseigene E-Auto präsentiert, werden noch mindestens drei, vier Jahre vergehen. Frühestens 2024 könnte uns der US-Hersteller wohl seine Vorstellung der Elektromobilität zeigen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit fantasievollen Konzepten vertreiben. Die schießen aber oftmals über das Ziel hinaus und sind am Ende alles andere als realistisch.

Apple Car inspiriert von aktuellen Autos: Realitätsnahe Konzepte

Wie könnte man sich also ein realitätsnahes Bild vom Apple Car machen? Nützlich wäre doch die Orientierung an schon vorhandenen Fahrzeugen der Autoindustrie. Dachten sich auch die Macher der britischen Leasing-Vergleichsseite „LeaseFetcher“. Die nahmen den digitalen Zeichenstift zur Hand, blätterten in aktuellen Autoprospekten und bauten sich ihre eigenen Konzepte zu Apples Elektroauto.

Mehr Lesen auf GIGA