Top
bild von: Unsplash

Android-Updates: Samsung erfreut Handy-Nutzer, Konkurrenz schaut nur zu

März 30, 2021

Via: GIGA
Kategorie:

Samsung verteilt viele Software-Updates für Android-Handys

Der April ist eigentlich noch nicht da, doch das hindert Samsung nicht daran, die ersten Galaxy-Smartphones mit dem neuesten Update auszustatten. Bereits heute früh hat sich mein Galaxy S21 zu Wort gemeldet und mir die Installation des April-Updates angeboten. Damit werden nicht nur Sicherheitslücken geschlossen, sondern auch die Leistung der Kamera verbessert und auch das Handy an sich soll flotter werden. Doch das Galaxy S21 ist nicht das einzige Smartphone von Samsung, das mit dem April-Update versorgt wird. Folgende Besitzer und Besitzerinnen können ebenfalls schon loslegen:

Mehr Lesen auf GIGA