Top
bild von: Unsplash

Android 12: Erste Einblicke

Februar 15, 2021

Via: ZDNet
Kategorie:

Google steht wahrscheinlich kurz vor der Veröffentlichung der ersten Entwickler-Beta von Android 12, aber bisher wissen wir noch nicht wirklich viel über das kommende Software-Update. Allerdings sind einige Screenshots durchgesickert, und wir können Googles Verhalten in der Vergangenheit dazu benutzen, einige Vermutungen anzustellen. Im Folgenden finden Sie, was wir derzeit über Android 12 wissen und was wir derzeit glauben zu wissen.

Google hat sein Namensschema nach Süßigkeiten hinter sich gelassen und Zahlen sind die Zukunft, also erwarten wir, dass es Android 12 heißen wird. Mit der Veröffentlichung von Android 10 im Jahr 2019 kündigte Google an, dass es keine Dessertnamen mehr für die jährliche Veröffentlichung eines Android-Updates verwenden wird. Letztes Jahr hat Google Android 11 veröffentlicht.

Mehr Lesen auf ZDNet