Top
bild von: Pxhere

Android 11: Nokia veröffentlicht Update-Fahrplan

Oktober 9, 2020

Kategorie:

Wer ein Smart­phone besitzt oder gedenkt, sich ein neues zuzu­legen, möchte sicher­lich gerne wissen, wie es mit der Update-Versor­gung aussieht. Von Vorteil sind offi­zielle Fahr­pläne der Smart­phone-Hersteller, sofern es denn welche gibt. HMD Global hat nun für seine Marke Nokia eine solche Roadmap über den Twitter-Kanal Nokia Mobile veröf­fent­licht.

Dort finden sich zahl­reiche Modelle, die in einem prognos­tizierten Zeit­raum ein Update auf Android 11 erhalten sollen. Eine Auflis­tung der besagten Modelle samt vom Hersteller ange­gebenen Auslie­ferungs­zeit­raum können Sie sich nach­fol­gend anschauen. Die Geräte haben wir auch in unsere Über­sicht Android 11: Diese Smart­phones bekommen das Update aufge­nommen, in der wir auch Smart­phones anderer Hersteller listen, die gute Prognosen haben, ein Update auf Android 11 zu erhalten.

Mehr Lesen auf Teltarif.de