Top
bild von: Pixabay

Vshosting expandiert nach Deutschland

Januar 23, 2024

Kategorie:

Der tschechische Managed-Cloud-Service-Provider Vshosting ist auf die sichere Bereitstellung und das SLA-basierte 24/-Management von geschäftskritischen Infrastrukturen und Workloads spezialisiert. Seit 17 Jahren etabliert sich Vshosting mit europäischen und internationalen Rechenzentren als Business Cloud Provider.

Nun expandiert der Provider nach DACH. „Ich habe den deutschen Markt immer als einen der wichtigsten Märkte Europas betrachtet, den es zu erobern gilt. Mit Nils Kaufmann habe ich dafür genau den richtigen Partner gefunden, der Vshosting in den deutschsprachigen Ländern schnell erfolgreich nach vorne bringen wird“, sagt Damir Špoljarič, Co-Founder & CEO von Vshosting.

Mehr Lesen auf CloudComputing-Insider