Top
bild von: Pixabay

Verizon Business stellt NaaS-Cloud-Managementlösung vor

März 6, 2024

Kategorie:

Mit Hilfe der neuen NaaS-Cloud-Managementlösung können Unternehmen Anwendungskomponenten und Netzwerkarchitekturen in verschiedenen Cloud-Umgebungen über ein zentrales Online-Portal verwalten und überwachen. Die Plattform wurde speziell für das Zusammenspiel mit dem Netzwerk-as-a-Service-Angebot von Verizon Business entwickelt und soll das Multi-Cloud-Management als Teil des flexiblen NaaS-Servicemodells vereinfachen.

Multi-Cloud-Netzwerke sind bei Unternehmen sehr beliebt, da sie das Hosting von Anwendungen in Cloud-Umgebungen mit unterschiedlichen Zugriffs-, Kompatibilitäts- und Datensicherheitsrichtlinien gestatten. Für CIOs halten sie aber einige Herausforderungen bereit, wie etwa die Verbindung von Workloads in verschiedenen Cloud-Umgebungen sowie die Entwicklung einer standardisierten Architektur und Sicherheitspraxis.

Mehr Lesen auf CloudComputing-Insider