Top
bild von: Răzvan Băltărețu / Flickr

OnePlus 8T: Selfiekamera bringt mehr ins Bild

Oktober 5, 2020

Kategorie:

Im OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro kommt eine recht gewöhnliche Selfiekamera zum Einsatz. Hier ist ein Weitwinkelobjektiv verbaut und Bilder werden mit einer Auflösung von 16 Megapixeln geschossen. Beim OnePlus 8T nutzt der Konzern nun wohl eine neue Kamera, mit der sich auch Gruppenbilder einfacher realisieren lassen. Dieses neue Detail zum kommenden Smartphone teilte die Firma ihren Fans über Twitter mit.

Mit dem Motto „Lights. Camera. Ultra.“ kündigte OnePlus an, dass beim OnePlus 8T eine Ultraweitwinkelkamera in der Front zum Einsatz kommen wird. Damit betritt der Konzern kein Neuland, denn schon im OnePlus Nord kommt neben einer 32-MP-Frontkamera eine Ultraweitwinkelkamera mit 8 Megapixeln auf der Vorderseite zum Einsatz.

Mehr Lesen auf Areamobile