Top
bild von: Unsplash

iOS 14 und watchOS 7: Neue Funktionen in der Übersicht und als Handbuch

September 21, 2020

Kategorie:

Apple hat in der letzten Woche unter anderem watchOS 7 und iOS 14 für kompatible Geräte veröffentlicht. Viele Funktionen sind in die Systeme eingeflossen, über die meisten der großen Neuerungen haben wir ja bereits berichtet. Vermutlich werden da zeitnah die ersten Updates erscheinen, weil nach dem Release wohl doch bei einigen Nutzern Fehler aufgetaucht sind.

Im Falle von watchOS 7 ist es so, dass einige Nutzer nicht Apps über die Apple-Watch-App auf dem iPhone installieren können, nur der Watch-eigene Store machts möglich. Auf der anderen Seite haben Nutzer auch schon vermeldet, dass ihr Training zwar korrekt getrackt wird, aber in der Fitness-App die Route nicht angezeigt wird.

Mehr Lesen auf Caschys Blog