Top
bild von: Adobe Stock

Hybrid Cloud: Nicht gruseln, sondern zum Erfolg führen

April 13, 2022

Kategorie:

Sämtliche der Unternehmen, die das Unternehmen der Financial Times Longitude befragt hat, über eine ganzheitliche Hybrid-Cloud-Strategie verfügen und in der Umfrage als „Leader“ definiert werden, gaben an, dass sie ihre geschäftliche Transformation beschleunigen konnten. Dies stand in krassem Gegensatz zu 24 Prozent der Unternehmen, die als „Follower“ eingestuft wurden.

Die Befragung hat auch ergeben, dass die sich führenden Unternehmen mehr als doppelt so widerstandsfähig erwiesen haben, wenn es um die Bewältigung der Herausforderungen für die Belegschaft während der Pandemie geht. Allerdings arbeiten die führenden Unternehmen ebenso mit doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit bei der Transformation mit einem Drittanbieter zusammen und lagern das Management hybrider Clouds mehr als doppelt so häufig aus.

Mehr Lesen auf CloudComputing-Insider