Top
bild von: Unsplash

Apple realityOS und VR-Headset: Ankündigung in diesem Jahr unwahrscheinlich

Mai 31, 2022

Kategorie:

Apple soll sich die Marke realityOS gesichert haben, über ein paar Umwege, um nicht gleich erkannt zu werden. Jetzt ranken sich natürlich direkt Gerüchte darum, ob der Hersteller aus Cupertino bereits zur WWDC 2022, die vom 6. bis 10. Juni 2022 stattfindet, ein AR- bzw. VR-Produkt auspacken könnte. Doch laut dem bekannten Analysten Ming-Chi Kuo werde das nicht der Fall sein.

Demnach benötige es noch Zeit, bis das Mixed-Reality-Headset von Apple in die Massenproduktion gehen werde. Daher nimmt Kuo nicht an, dass Apple da auf der WWDC seine Karten auf den Tisch legen wird. Denn das würde es der Konkurrenz ermöglichen, das Design von Apple direkt zu imitieren. Dieses Szenario wolle man in Cupertino aber unbedingt vermeiden.

Mehr Lesen auf Caschys Blog