Top
bild von: Unsplash

OnePlus-9-Serie: So verfolgt ihr das Launch-Event

März 23, 2021

Kategorie:

Heute ist es so weit: OnePlus lässt die Katze aus dem Sack und präsentiert die OnePlus-9-Serie offiziell der Welt. Nachdem da in den letzten Wochen sowohl Leaks als auch offizielle Informationen nach und nach reintröpfelten, ist die Vorstellung wohl längst überfällig. Heute um 15 Uhr präsentiert man dann die wohl weitgehend bekannten Geräte.

Was hat man so im Gepäck? Beim OnePlus 9 und dem OnePlus 9 Pro setzt man auf den Snapdragon 888 als SoC, der für genügend Dampf unter der Haube sorgen soll. OnePlus hatte schon die letzten Jahre immer ein Händchen für gute Display-Panels, beim Pro-Modell setzt man erstmals auf die LTPO-Technologie und 10-bit-Farbtiefe sowie weiterhin 120 Hz Bildwiederholrate, welche ein hohes Panel-Niveau auch weiterhin gewährleisten dürfte.

Mehr Lesen auf Caschys Blog