Top
bild von: Unsplash

Xiaomi gibt Einblick in die internationale Strategie des Konzerns

März 6, 2023

Via: IT-Times

Das internationale Internetgeschäft der Xiaomi Corp. (ISIN: KYG9830T1067) kündigt auf dem Mobile World Congress, einem der größten Events der globalen Mobiltechnologie-Industrie, seine „Go Global“-Strategie an.

Xiaomi’s International Internet Business Department (IIB) verkündete zum Abschluss seines Auftritts auf dem Mobile World Congress seine „Go Global“-Strategie für das Jahr 2023 an.

Dazu sollen Kooperationsbeziehungen von Xiaomi mit globalen Partnern ausgebaut und neue Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Internetdienste ausgelotet werden.

„Der geschäftliche Wert von MIUI hat noch nicht sein volles Potenzial erreicht, da wir immer noch neue Märkte erforschen“, erklärte Chan Liu, General Manager, International Internet Business Department bei Xiaomi.

Mehr Lesen auf IT-Times