Top
bild von: Unsplash

WhatsApp: Sprachnachrichten sollen sich bald durchgängig innerhalb der App anhören lassen

Januar 11, 2022

Kategorie:

WhatsApp hat für Android die neue Beta-Version 2.22.3.1 verteilt. Hinter den Kulissen deuten sich dabei gute Neuigkeiten an. Freigeschaltet ist die Funktion aber noch nicht: Es geht um die Möglichkeit, Sprachnachrichten durchgängig innerhalb der App anzuhören.

Aktuell sieht es so aus: Hört ihr euch in WhatsApp eine Sprachnachricht von Kontakt A an, wollt aber während des Anhörens in den Chat mit Kontakt B wechseln, dann bricht die Sprachnachricht ab. Das gilt auch, wenn ihr in andere Bereiche wie den Status wechselt. Genau das soll sich eben ändern. Ihr könntet dann eine Sprachnachricht auch beim Wechsel aus dem Ursprungs-Chat in andere Bereiche der App weiter bis zum Ende anhören.

Mehr Lesen auf Caschys Blog