Top
bild von: Unsplash

Vivo V23 5G im Test: Androide mit Farbwechsel-Effekt

März 22, 2022

Kategorie:

Der chinesische Hersteller Vivo hat sich vor allem mit Top-Modellen wie dem X60 Pro einen Namen gemacht. Jetzt bringt der chinesische Hersteller ein neues Mittelklasse-Smartphone mit 5G. COMPUTER BILD hat das Vivo V23 5G bereits ausprobiert.

Vivo V23 5G: Design, Verarbeitung

Wie sein Vorgänger, das Vivo V21 5G, kommt auch das Vivo V23 5G mit einem 6,44-Zoll-Display. Es ist also größer als ein iPhone 13, aber nicht so riesig wie ein iPhone 13 Pro Max oder Galaxy S22 Ultra. Das Design erinnert an das iPhone 13: Der Rahmen besteht aus Aluminium, umläuft das Gehäuse mit einer senkrechten Kante. In der Farbe „Sunshine Gold“, die COMPUTER BILD im Test hatte, glänzt der Rahmen goldfarben. Alternativ gibt es auch eine schwarze Variante.

Mehr Lesen auf Computer Bild