Top
bild von: Unsplash

Vergiss das iPhone 14: Sollte so Apples nächster Schritt aussehen?

Mai 9, 2022

Via: GIGA
Kategorie:

Apples derzeitige und künftige iPhone-Strategie ist klar: Die beiden Standardmodelle decken die Bedürfnisse der meisten Anwender ab, die Pro-Modelle richten sich einerseits an kreative Köpfe und anderseits an zahlungswillige Käufer, denen das Beste gerade gut genug ist. Dies ändert sich auch mit dem iPhone 14 nicht, zudem bleibt uns die derzeitige Grundform erhalten – keine Experimente.

iPhone Studio statt iPhone 14: Schau mal Apple

Ganz anders sieht dies der italienische Designer und Konzeptkünstler Antonio de Rosa, dessen Werke wir bereits seit vielen Jahren kennen. Seine neueste Kreation: das iPhone Studio. Sichtlich inspiriert vom neuen Mac Studio zaubert uns de Rosa ein Apple-Handy mit einem wesentlich höheren Leistungsanspruch und einem frischen Design (Quelle: ADR Studio).

Mehr Lesen auf GIGA