Top
bild von: Unsplash

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr

Oktober 7, 2022

Kategorie:

Wie TikTok mitteilt, bekommen Nutzer des Dienstes neue Werkzeuge zum Bearbeiten ihrer Medien an die Hand, womit sich unter anderem Clips, Töne, Bilder und Text einfach anpassen lassen sollen. Videos lassen sich beispielsweise in ihrem Tempo justieren, sie können aufgeteilt, gestapelt und zurechtgeschnitten werden. Selbiges ist nun auch für Sounds möglich.

Zudem lassen sich jetzt auch kurze Soundeffekte in eure Uploads einbauen. Texte lassen sich besser bearbeiten und positionieren, zudem könnt ihr die Dauer festlegen, wie lange der Text zu sehen sein soll. Auch sollen inzwischen Bild-in-Bild- und Video-in-Video-Formate möglich sein.

Mehr Lesen auf Caschys Blog