Top
bild von: Unsplash

Samsung Galaxy Z Fold 4 zeigt sich auf angeblichen Rendern

Mai 11, 2022

Kategorie:

Samsung wird 2022 noch sein neues Foldable, das Samsung Galaxy Z Fold4, vorstellen. Erst kürzlich hatte ich darüber berichtet, dass man da wohl leider nicht über die Aufladung mit mehr als 25 Watt hinausgehen wird. Nun sind angebliche Renderbilder des Smartphones durchgesickert.

Dabei soll das Galaxy Z Fold4 ein äußeres Display mit 6,2 Zoll Diagonale einsetzen und im ausgeklappten Zustand auf 7,6 Zoll kommen. Freilich wird Samsung auf OLED-Panels mit hohen Bildwiederholraten setzen. Als Maße stehen zusammengeklappt 155 x 130 x 7,1 mm und auseinandergeklappt 158,2 x 128,1 x 6,4 mm im Raum. Zudem soll es für die Hauptkamera drei Linsen hageln, das Design des Kamerahügels könnte dem Galaxy S22 Ultra ähneln.

Mehr Lesen auf Caschys Blog