Top
bild von: Grace R. Samson / Wikimedia

Samsung Galaxy Z Fold 2 im (Preis-)Check – Lohnt es sich?

Juni 1, 2021

Kategorie:

Das Galaxy Z Fold 3 5G ist in aller Munde. Das liegt nahe, denn Samsungs drittes Foldable im Tablet-Format könnte Gerüchten zufolge im Juli erscheinen. Mit dem Vorgänger hatte Samsung einiges in die rich­tige Bahn gelenkt, was beim ersten Galaxy Fold noch nicht den nötigen Reife­pro­zess erreicht hatte.

Das neue Foldable wird mit großer Wahr­schein­lich­keit aber auch nicht den Schnäpp­chen-Stempel aufge­drückt bekommen. Das Galaxy Z Fold 2 5G kostete zum Markt­start im September vergan­genen Jahres 1949 Euro. Der Preis konnte sich aller­dings nicht lange halten. Das Foldable ist ein Beispiel für einen extremen Preis­ver­fall. Weniger als zwei Monate nach dem offi­ziellen Verkaufs­start berich­teten wir schon von einem Preis­ver­fall der UVP von über 600 Euro.

Mehr Lesen auf Teltarif.de